Frage von SchwarzeMausii, 177

Wie erkenne ich ob der Lehrer auch in mich ist?

Er ist 34 und wird 35 und ich bin halt 20 Jahre jünger... Und ich bin halt schon länger in ihn verliebt und ich weiß nicht ob er auch weil im Unterricht schaut er ja immer in der klasse und sein Blick bleibt sehr oft bei mir stehen. Und ich hoffe er hatt es selbst noch nicht mitbekommen das ich in ihn bin... Jedenfalls im Unterricht da haben wir gruppenarbeit gemacht und fast alle Gruppen haben sich gemeldet weil sie die Frage nich verstanden haben, und wir natürlich auch, die anderen haben sich schon länger gemeldet und er hatt es aber auch gesehen und kam aber sofort zu uns wo wir uns gemeldet haben.. Und er hatt sich mir gegenüber gestellt und hatt die Aufgabe n bisschen erklärt und dann hatt er voll so komisch zu mir geschaut und dann hatt der Schüler ihn noch was gefragt und er musste um Wiederholung bitten....
Was hatt das alles zu bedeuten????

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 109

Im Gesetz ist eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler verboten. Und ich denke nicht, dass er mit 20 Jahren Unterschied wirklich was von dir will. Du bist höchstens niedlich :*

Kommentar von SchwarzeMausii ,

Ooki... Und danke für das Kompliment:)

Antwort
von Raptoryoshi, 99

Ich denke er ist auch ein bissschen verwirrt. Vielleicht weiß er, dass du auf ihn stehst, aber beim besten Wille, hoffe, dass es nicht weit kommt, denn es ist illegal und kann dann deinem "Schatzi" den Job kosten

Kommentar von SchwarzeMausii ,

Wir sind ja nich zsm. Und die Konsequenzen kenne ich alle

Kommentar von Raptoryoshi ,

Finde ich gut. Ich habe erläutert was das ja für konsequenzen mit sich bringen kann :D

Kommentar von SchwarzeMausii ,

Jaa aber ich hab mich über die Konsequenzen und alles so Informiert... Ich bin ja nicht doof 😊

Antwort
von Luke91Nukem, 82

Ich gehe viel mehr davon aus, dass er dich "nur" rein optisch anziehend findet.

In dem Szenario, dass er mit dir eine Beziehung anfängt, riskiert er seinen Job als Lehrer. Das wird ihm nicht nur berufliche Probleme bereiten, sondern auch private, weil das immer an ihm hängen bleibt.

Also überlege dir bitte, ob deinerseits nicht auch einfach nur ein optisches Interesse besteht

Kommentar von SchwarzeMausii ,

Ich bin nicht die hübscheste in der klasse gibt es viele die besser aussehen... Und sein Charakter ist auch der Hammer und joa.... Die Konsequenzen kenne ich alle :)

Kommentar von Luke91Nukem ,

Aussehen ist relativ. Mir gefallen viele Personen auch nicht, die die anderen total hübsch finden ;)

Kommentar von SchwarzeMausii ,

Ach najja ich will hier nich eingebildet oder so Rüber kommen... Weil das bin ich auch eigentlich nich... Ich mag diese Leute auch garnicht aber manchmal finde ich mich selbst halt hübsch aber meistens is es mir egal Hauptsache ich fühle mich wohl... Aber wenn ich so in meiner klasse schaue sehe ich total viele hübsche Gesichter und unter den mittelmäßigen oder schlechter gehöre ich.... Wurde mir sehr oft gesagt und habs auch halt iwann selbst auch geglaubt... Und najja... Aber ich glaube halt er is auch halt einer von den Menschen die nur den Charakter wichtig finden...

Kommentar von Luke91Nukem ,

Mir wurde früher in der Schule auch sehr häufig gesagt, ich wäre hässlich. Bis ich es irgendwann selbst geglaubt habe, das nagt bis heute an meinem Selbstbewusstsein. Darauf darfst du nichts geben, du wirst niemals allen Menschen gefallen. Was aber noch lange nicht heißt, dass du nicht gut aussiehst. Die eigene Meinung über sich selbst ist meist sowieso schlechter als die der anderen.

Und obwohl ich selbst jemand bin, dem es hauptsächlich auf den Charakter ankommt, muss ich doch zugeben, dass es in allererster Linie dann doch meistens auf das Aussehen ankommt. Erst wenn die Gefühle stärker werden, verblasst das.

Antwort
von xsxjx, 21

Vielleicht mag er dich einfach. Oder es ist alles Zufall...ich bin auch seit 2 Jahren in einem Lehrer verliebt...sehe auch viele Sachen als Andeutung...kann dich verstehen. Vielleicht könnten wir zusammen schreiben, wenn du möchtest. :3

Kommentar von SchwarzeMausii ,

Ooki... jaa gerne ( schreiben ) :)

Kommentar von xsxjx ,

Dafür musst du aber meine Anfrage erst annehmen nur so können wir schreiben :D

Antwort
von Dackodil, 37

Du interpretierst in seine Worte und Gesten hinein, was du gerne sehen möchtest.

Glaub mir, er ist nicht in dich verliebt!!!

Auch nicht heimlich und auch nicht so, daß er es selbst noch nicht weiß.

Für ihn bist du eine Schülerin wie die anderen auch. Wenn du ihn beeindrucken willst, lerne viel und falle mit Wissen auf.
Aber auch dann wird er sich nicht in dich verlieben.

Antwort
von 716167, 66

du weisst aber, dass er seinen Job verlieren wird, wenn er etwas mit dir anfängt?

Kommentar von SchwarzeMausii ,

Ich kenne alle Konsequenzen

Antwort
von cheshirexxcat, 66

Lass die Finger von deinen Lehrern. Sorry, such dir lieber jemanden in deinem Alter. Alleine nach dem Gesetz wäre eine Beziehung zwischen euch verboten.

Antwort
von ModernGaming221, 71

"In mich ist" sagt schon mehr als genug aus

Kommentar von SchwarzeMausii ,

Najja die eigentliche Frage ist ja wegen seiner Gestik... Ob ich sie richtig verstehe oder nicht also ober ja oder halt nein...

Kommentar von Parhalia ,

NEIN, NEIN und nochmals NEIN. 

So ganz rationell und somit "trocken, kalt, hart...SCHROFF und abweisend" bezüglich des Gedankenspiels Deinerseits @SchwarzeMausii

Wenn der Pädagoge sich mit DIR einliesse, so hätte er schon in mehrfacher Hinsicht seinen Beruf verfehlt und GRAVIEREND gegen Gesetze verstossen. 

Es ist nichts gegen Dich, aber setze einfach die "rosarote Brille" mal ab und überlege dann noch mal GANZ SACHLICH.

Oder sollte die Lehrerschaft besser wieder ganz klassisch agieren ? Streng & hart "von oben herab"...aber sachlich und fair ? 

Aber momentan in dieser Epoche ist es halt ( eventuell sogar leider ) nicht SO der Usus. Daher so viele Missverständnisse pupertärer Liebesgedanken an einen aktuellen Umgang zwischen Lehrern / Lehrerinnen und jungen Schülern / Schülerinnen.

Kurzum : beschäftige Dich nicht mit solcherlei unnützem Gedankentum.😉

Kommentar von ModernGaming221 ,

Er macht nur seinen job. Da läuft nix u d wird nie was laufen.

Kommentar von SchwarzeMausii ,

... Am besten mal Plätze tauschen dann weiß jeder durch welche Hölle man gegangen ist oder geht

Kommentar von SchwarzeMausii ,

Eehm ookee... Aber Man kann nichts für seine Gefühle... Und über die Konsequenzen habe ich mich auch schon informiert ich kenne das Thema nur zu gut.. Und deswegen habe ich mich die ersten 2 Monate total erschrocken das ich mich in ihn verliebt hab. Aber nun bin ich halt schon fast 2 einhalb Jahre in ihn verliebt.... Und najja seine Gestik und Mimik usw ist irgendwie total unerkennbar und deswegen halt meine Frage

Antwort
von lisaxxcool, 36

Als ob!! Also echt wegen diesen kleinen dingen denkst du gleich das er auf dich steht?! Vielleicht hattest du nen popel im gesicht kleben oder so

Kommentar von SchwarzeMausii ,

Na du bist ja mal super drauf

Antwort
von rommy2011, 39

das hat gar nichts zu bedeuten, du interpretierst in ihn und seine gestik das hinein, was du sehen willst. lass die finger davon !

Kommentar von SchwarzeMausii ,

meinst du das... Wenn er oft auch versucht unauffällig ein Gespräch mit mir zusuchen weil ich angeblich schlechte Noten hab und in meine arbeiten macht er iwie immer ein paar Fehler rein...

Kommentar von rommy2011 ,

du solltest deine ausgeprägte phantasie besser nutzen

Antwort
von McFreshHD, 56

Quatsch mit soße erzählst du da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten