Frage von FabexLP, 46

Wie erkenne ich Meskalin Pulver?

Habe ein sehr feines weisses bis zu leicht gelblich braunes Pulver gefunden. Weisst nicht was es ist aber habe die vermutung das es sich um Meskalin handelt, ich würde gerne ohne Selbstversuch herausfinden was es ist.

Danke schon mal im voraus. :)

Antwort
von LucidMind96, 18

Das wirst du rein vom Aussehen nicht erkennen können, könnte nach der Beschreibung Meskalin sein, aber auch andere phenetylamine oder etwas ganz anderes am besten testen..

Antwort
von seife23, 28

Kristallines Meskalin ist in Mitteleuropa eigentlich ziemlich selten bis gar nicht anzutreffen. Vermutlich handelt es sich eher um ein anderes Amphetamin oder um Heroin (wenn es sich überhaupt um Drogen handelt).

Gewissheit kannst du mit einem Marquis-Test erhalten.

lg seife23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community