Frage von BossToss, 102

Wie erkenne ich HIV?

Hallo ich bin 14 jahre alt und habe angst vor der Erkrankung. Denn ich oraniere ab und zu mal, Sperma kommt raus und ich fasse es an,und ich muss zugeben das ich danach selten meine Hände wasche denn das sperma verschwindet schnell. Ist das gefährlich?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von tevau, 43

Du kannst so oft onanieren wie Du willst - egal wo Dein Sperma dann landet: Man kann sich nicht selbst anstecken. Sondern nur von anderen angesteckt werden.

Deine Umwelt wird es allerdings nicht so appetitlich finden, wenn Du Dir "danach" nicht die Hände wäschst.

Kommentar von BossToss ,

Ich weiß ^^ Aber mein sperma verschwindet schnell .

Kommentar von JollySwgm ,

Das verschwindet nicht so einfach. Das trocknet höchstens ein oder du schmierst es dir sonst wo hin.

Antwort
von Troublemaker80, 48

Wenn HIV Viren in deinem Sperma enthalten sein sollen, wären sie bereits in deinem Körper. Es ist vielleicht unhygienisch, aber anstecken kannst du dich dabei nicht. 

Antwort
von Chokii, 52

Das ist dein Sperma, somit kannst du dir keine Krankheiten einfügen, die du nicht selber hast ^^

Antwort
von RicSneaker, 33

Sag mal, lernt man in der Schule nichts mehr? :D Wie willst du dich selber infizieren?

Antwort
von jule2204, 39

Durch dein eigenes Sperma kannst du dich wohl kaum mit HIV infizieren.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 27

LACH... na wenn das mal keine Trollfrage ist. 

HIV ist ein Virus der von Mensch zu Mensch übertragen wird. Du kannst es also nicht von dir selber bekommen. 

Du kannst HIV nur von einer anderen Person bekommen, die den Virus bereits hat. Du kannst dich also so oft selbst befriedigend wie du willst. 

Und HIV erkennen tut man nicht. Nur ein Bluttest kann sagen, ob man es hat oder nicht. 

Gruß

eure Maxie

Kommentar von BossToss ,

Nagut in der Schule hat der Lehrer gesagt man kann es bekommen wenn sperma in die augen odee in den mund kommt . 

Kommentar von MaxGuevara ,

wenn FREMDES Sperma auf deine Schleimhäute kommt, nicht dein eigenes. 

Antwort
von DerLateiner, 60

Ich denke nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten