Frage von ralf2145, 76

Wie erkenne ich es wenn ein mädchen auf mich steht?

Meine frage lautet: wie erkenne ich es wenn ein mädchen auf mich steht, denn ich kenne ein mädchen in meinem umfeld, das mich immer anguckt aber nicht mit mir redet also ich weiß nicht ob sie schüchtern ist oder nicht aber sie schaut immer zu mir rüber und hat mir sogar mal gesagt dass ich gut rieche (ich tanze tango, disco fox, rumba, cha cha cha alles mögliche) 15/m

Antwort
von Trurthahn44, 30

Das kann man pauschal nicht beantworten. Theoretisch ist es ja auch nicht wichtig, wenn man selber keine Gefühle für diese Person hat. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Körpersprache sagt viel über einen aus. Verhält sie sich anders in deiner Gegenwart? Steht sie zum Beispiel lässiger da oder ist sie eher verkrampft und versucht besonders gerade da zu stehen?

Wie reagiert sie, wenn du mit ihr redest? Ist sie eher schüchtern und redet nicht viel? Oder ist sie eher verträumt und bekommt noch nicht einmal das Gespräch mit? Je nachdem kann man alles in etwas rein interpretieren. Auf Signale zu warten oder Signale zu sichten die es noch nichtmal gibt, ist wahrhaftig nicht besonders effektiv.
Ergreife doch mal die Initiative. Wenn du sie magst und deshalb wissen möchtest ob sie auf dich steht, frage sie mal nach einem Treffen außerhalb von der normalen Umgebung.

Viel Glück!

Kommentar von ralf2145 ,

Die antwort hat mir echt weitergeholfen, danke.

Antwort
von Rocker73, 41

Nun, wenn sie dich oft anguckt und wenn du sie ansiehst schnell wegguckt, wenn sie deine Nähe sucht, viel mit dir spricht dann kann es sein das du ihr symphatisch bist, ob sie auf dich steht weiß nur sie.

LG

Antwort
von FrauFriedlinde, 15

Lade sie doch mal zum Tanzen ein? Ich denke, viele Mädchen lieben Jungs, die Tanzen können

Antwort
von lolli101, 14

Das kannst du selbst herausfinden. Magst du sie denn auch? Du kannst ihr ja näher kommen, wenn du sie grüßt oder etwas zum Unterricht fragst. Wenn du mit ihr öfter sprichst, kannst du besser erkennen, ob sie dich mag. 

Kommentar von ralf2145 ,

Ich muss ehrlich sagen, dass ich eig ganz gut tanze und soll ich sie dann mal fragen ob wir superman ausprobieren sollen. (Superman ist eine figur von der mann die frau an den händen hält wo die frau ca. 10 zentimeter vor dem boden ist, ob sie vertrauen in mir hat weil ungefähr 5-10% der mädchen trauen sich das)

Kommentar von lolli101 ,

Ist sie denn in deinem Tanzkurs? Wenn nicht, würde ich mich einige Male mit ihr unterhalten, um sie näher kennenzulernen. 

Antwort
von Gameingfreak34, 28

Frag sie mal ob sie dich mag, (ich meine auch wirklich das Wort :"mag") dann stufe das nach einiger Zeit immer weiter auf bis du fragst :"liebst du mich" und bam dan ist nur noch die Antwort das Rätsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten