Frage von masmellow, 64

Wie erkenne ich es ob sie eine lesbe ist?

Eine Freundin von mir legt in der schule in der pause immer wenn ich neben ihr stehen ihren arm um meine Hüfte aber das macht sie nur bei mir bei sonst keinem

Antwort
von loema, 46

Zum lesbisch sein gehört ne Menge mehr als das.
Da müsstest du sie schon fragen, ob sie es ist.

Kommentar von masmellow ,

ja gut es schaut owa bissi bled aus wenn is si frog ob sie lesbisch is

Kommentar von loema ,

ich sag mal so: wenn sie lesbisch wäre und nicht in dich verknallt, wäre es freundschaftlich gemeint.
oder so: wenn sie nicht lesbisch wäre, dann wäre es freundschaftlich gemeint.
Also ich denke nicht, dass das ein Zeichen für lesbisch ist.

Angenommen sie wäre lesbisch und würde auf dich stehen, dann würde sie dich nicht berühren. Sondern hier fragen, wie sie es dir beichten soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community