Frage von shadowhunter109, 147

Wie erkenne ich einen Virus auf meinem Android-Handy?

Hi. also meine Frage ist wie ich einen Virus auf meinem Handy ( Android ) entdecken könnte,ohne dass,das Virenschutzprogramm etwas meldet???

Danke;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toboente, 124

Wenn sich plötzlich auf Seiten wie GF Werbe-Seiten öffnen oder eventuell oft Sachen abstürzen.

Kommentar von shadowhunter109 ,

Das eben nicht.Aber wie erkenne ich halt z.B Trojaner?

Kommentar von Toboente ,

Wenn halt ungewöhnliche Dinge passieren. Sonst eigentlich nicht.

Antwort
von MichixDDD, 118

Dann hast du keinen