Wie erkenne ich einen Seelenverwandten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist, bist du noch verheiratet?

Kommentar von Tino02
12.01.2016, 07:45

Ich bin noch verheiratet. bin mir allerdings nicht im klaren alles zu beenden um etwas neues anzufangen. mit 52 Jahren ist man nicht mehr der Jüngste.

0

Wo liegt das Problem, (nur) Freunde zu sein? Eine gute Ehefrau wird wissen, dass du durchaus eine andere Gesprächspartnerin haben darfst! wenn es deiner Seele gut tut. Sex würde vielleicht auch alles zerstören, was du gerade empfindest.

Kommentar von Tino02
12.01.2016, 07:42

Daas ist ja das Problemm meine Frau möchte nicht das wir miteinander in Verbindung sind.

0

wenn du nicht gebunden bist ( oder bist du noch verheiratet ? ) und auch sie nicht, sehe ich keine Probleme zueinander zu finden.

Kommentar von Tino02
12.01.2016, 07:46

ich bin gebunden, allerdings unglücklich. Sie ist single. Möchte aber keine fese Beziehung.

0

Was möchtest Du wissen?