Frage von Cinamon83,

Wie erkenne ich einen guten Friseur?

Leider haben nur wenige Friseure eine Homepage, wo man sich vorab informieren kann. Wie erkenne ich also quasi von außen, ob es ein guter Friseur ist? Ich meine, einige Läden sind ja bekannt dafür extrem auffällige (Unisex) oder eben altbachene Frisuren zu machen. Ich möchte aber vor allem gut beraten werden. Wie groß sind die Preisunterschiede? Kann man nach einer Beratung einfach gehen (wenn man sich nicht gut beraten fühlt oder kann dies auch schon in Rechnung gesteltl werden? Kömmt evtl. sogar jem. aus dem Kreis Stuttgart und kann einen guten empfehlen?

Antwort von Pestopappa,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ne Stunde vom Laden abhocken und warten, was wie rauskommt.

Kommentar von Playoff,

lach

Kommentar von Arwen45,

Manchmal das beste!

Antwort von Arwen45,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du jemanden siehst, der eine richtig tolle Frisur hat, sprich ihn/sie doch einfach an und frag nach dem Friseur, ansonsten denke ich, dass die Beratung noch umsonst ist. Guck Dir doch die Friseurinen im Laden an, was die für Frisuren haben. Preis von 10 Euro nach oben offen...

Antwort von Sommersonne123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gibts in Stuttgart nicht einen J-7? Die haben sehr gut geschultes Personal.

Kommentar von Cinamon83,

Guter Hinweis- danke!

Antwort von Jennica,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ausprobieren...

Kommentar von Arwen45,

das kann aber ganz schön schief gehen...

Kommentar von Playoff,

hab gehört, Haare wachsen nach.

Kommentar von Cinamon83,

In einem Job, wo das aussehen aber eine wichtige Rolle spielt, kann das u.U. zu lange dauern.

Antwort von birke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für jeden ist ein anderer der Beste. Probier einfach mal einen aus!

Kommentar von Cinamon83,

und danch seh ich evtl. aus wie ein gerupftes Huhn und muss dafür noch 100€ da lassen?!?

Antwort von Tatlim,

wie währs mit http://www.reylounge.de schau mal da rein sind super Friseure und ein toller Salon

Antwort von principeta,

Also ganz ehrlich, ich würde dir immer einen Türkischen Friseur empfehlen, am besten einen männlichen..Ich war vorher bei "Deutsche Friseure", und ich war IMMER unzufrieden..Bei Türkischen Friseuren wird man meißtens gut beraten, ich persönlich war bis jetzt immer super zufrieden..

Antwort von rocky91,

meine tante hat seit paar tagen ein frseur salong und die kann echt gut die haare machen und vorschlege gebe was dir am besten passt oder was für mittel am besten für dein haar ist damit es gesund bleibt. sie hat ihren laden in pforzheim (falls addresse oder telfon wills sag bescheit)

Kommentar von butz1510,

Wer ist denn Deine Tante bzw. wie heißt ihr Salon und wo ist er?

Kommentar von MamaMuma,

Ja sag mal den Salon des guten Friseur.

Antwort von butz1510,

In Pforzheim kann ich Dir einen guten empfehlen, wenn das zum "Kreis Stuttgart" dazuzählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community