Frage von simi27090, 31

Wie erkenne ich einen guten Berater / Coach und hat jemand schon Erfahrung mit schlechter Beratung gemacht?

Antwort
von DottorePsycho, 11

Schau mal hier bei einem geschätzten Kollegen:

http://www.mind-shifting.de/coaching-ii/

Am rechten Bildschirmrand findest Du "Was könnten entscheidende Kriterien für einen guten und passenden Coach sein?"

Antwort
von papermate90, 26

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du sagst für welchen bereich du einen Coach suchst! ;)

Kommentar von simi27090 ,

Danke für den Tipp :) es geht mir eigentlich nicht um einen speziellen Bereich, ich würde gerne herausfinden, ob es allgemeine Dinge gibt, die einen guten Berater ausmachen. Wir machen gerade ein Referat zum Thema und ich bin der Meinung, wenn man im Internet nach einem Coach sucht (egal was für eine Art) ist es schwierig einen guten zu finden.

Antwort
von XSilk, 15

http://www.mittelstandcafe.de/roter-faden-im-coaching-dschungel-813081.html/

Kommentar von simi27090 ,

vielen Dank für den tollen Artikel. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten