Frage von fcbfreak,

Wie erkenne ich eine Trombose

Ich denke oben steht schon meine ganze Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jospe,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kribbeln - taubheitsgefühl -- starke schmerzen -- wenn nicht sofort geholfen wird, kann eine embolie entstehen

Antwort
von UmeaM,

Die Schmerzen werden unerträglich werden die Stelle rot und warm!

Kommentar von MalinElin ,

das muss nicht so sein. manche merken es auch gar nicht.

Kommentar von UmeaM ,

Schmerzen wirst du da sicher haben, in irgendeiner Weise

Antwort
von Peromane,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Durch einen Artzt würde ich sagen.

Antwort
von MalinElin,

Beinschmerzen besonders in der Wade. Geh lieber schnell zum Arzt, wenn du einen Verdacht hast, denn das kann zur Lungenembolie führen und das ist sehr gefährlcih!!!

Antwort
von desun,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von Geisterstunde,

Symptome findest Du bei Google und Wikepedia...............und im zweifelsfall hilft ein Besuch beim Arzt weiter.