Frage von ilsebillig,

Wie erkenne ich eine Thrombose

geschwollenes Bein, ist dies ein Anzeichen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fengshui,

ich würd mal sagen: vergleich die beine! ist das eine heiß und rot im vergleichzu dem anderen und du hast schmerzen dann könnte es eine venentrombose sein. ist das bein blaß und kalt dann könnte es auch ein arterieller verschluss sein.

Antwort
von Lola60,

bei mir haben die Ärzte 3 Wochen lang meine Thrombose nicht erkannt, erst als sie alles andere ausgeschlossen hatten und ratlos waren haben sie mich ins Krankenhaus geschickt, wo es dann festgestellt wurde.

Wie sollen wir als Laien da was zu sagen???

Kommentar von Lola60 ,

Hatte nur Schmerzen in der Kniekehle

Antwort
von vampire,

ja, meine Mutter hat ein dickes Bein nach ner Op, war die erste Vermutung vom Arzt

http://de.wikipedia.org/wiki/Thrombose#Symptome

Antwort
von neurodoc,

Geschwollen und schmerzhaft. Arzt aufsuchen.

Antwort
von herlich,

Zur Information und Nachlesen:http://www.mdr.de/thueringen/124921.html

Antwort
von tlb0815,

Am besten indem man einen Arzt besucht. Langweilig, wenig aufregend und oft zu genau, aber das wäre halt trotzdem mein Vorschlag ;)

gute Besserung & lg