Frage von ilsebillig,

Wie erkenne ich eine Thrombose

geschwollenes Bein, ist dies ein Anzeichen

Hilfreichste Antwort von fengshui,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würd mal sagen: vergleich die beine! ist das eine heiß und rot im vergleichzu dem anderen und du hast schmerzen dann könnte es eine venentrombose sein. ist das bein blaß und kalt dann könnte es auch ein arterieller verschluss sein.

Antwort von herlich,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zur Information und Nachlesen:http://www.mdr.de/thueringen/124921.html

Antwort von neurodoc,

Geschwollen und schmerzhaft. Arzt aufsuchen.

Antwort von tlb0815,

Am besten indem man einen Arzt besucht. Langweilig, wenig aufregend und oft zu genau, aber das wäre halt trotzdem mein Vorschlag ;)

gute Besserung & lg

Antwort von Lola60,

bei mir haben die Ärzte 3 Wochen lang meine Thrombose nicht erkannt, erst als sie alles andere ausgeschlossen hatten und ratlos waren haben sie mich ins Krankenhaus geschickt, wo es dann festgestellt wurde.

Wie sollen wir als Laien da was zu sagen???

Kommentar von Lola60,

Hatte nur Schmerzen in der Kniekehle

Antwort von vampire,

ja, meine Mutter hat ein dickes Bein nach ner Op, war die erste Vermutung vom Arzt

http://de.wikipedia.org/wiki/Thrombose#Symptome

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wiederholte thrombose !!!! Guten Abend ihr lieben, Ich hatte bereits eine thrombose vor 8 Monaten (vererbt). Und jetzt bemerk ich seid paar Stunden wieder die selben schmerzen und Anzeichen wie vor 8 Monaten. Diesmal is es aber auf dem linken Bein und im Knie, was für mich...

2 Antworten
  • Thrombose Wer kann mir sagen,wie man nach einer Thrombose die unsagbaren dicken geschwollenen Knöchel wieder los wird???

6 Antworten
  • Thrombose Thrombozyten Hallo Bei meiner letzen Frage wollte ich wissen was die Anzeichen bei einer Thrombose sind Da ich dann doch etwas ängstlich war bin ich ins Krankenhaus gegangen um mich untersuchen zu lassen Meine Thrombozyten liegen bei 175 normalwer liegt gl...

4 Antworten
  • extreme schmerzen in der wade hallo habe seit 2 tagen etwa krasse schmerzen in derl inken wade. ich hatte keinen krampf und hab auch keinen sport gemacht. hatte das selbe schon mal vor 3-4 wochen etwa eine woche lang. es tut beim sitzen fast mehr weh als beim gehen aber tut sc...

1 Antwort
  • Schmerzen linken Bein (vllt Thrombose?) Hallo zusammen, hab seit längerem schon schmerzen am Oberschnekel (Hinterseite), Knie auch Kniekehle, Wade, Schienbein, Fußsohle... eigentlich tut mir der ganze Fuß weh... war vor 2 wochen beim Doc es wurde d-dimer test gemacht, der wurde auch sc...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten