Frage von AJAndreww, 294

Wie erkenne ich eine Prostituierte?

Is ja komisch wenn ich zu einer Frau hingehe und sie dann frage...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 130

Die Frage ist zunächst einmal wo Du hingehst um Prostituierte zu finden. Wenn Du es auf dem Straßenstrich versuchst (was aufgrund des dort gebotenen Service überhaupt keine gute Idee ist), dann genügt es anzuhalten und das Seitenfenster herunterzulassen - wenn die Dame auf der Suche nach Freiern ist wird sie auf Dich zukommen. Bist Du zu Fuß unterwegs, dann werden Dir die aufreizend gekleideten Damen schon auffordernde Blicke zuwerfen - das geht oft schneller, als einem lieb ist... .

Besser ist allerdings, Du begibst Dich in eine Location, wo nicht nur Missverständnisse ausgeschlossen sind, sondern Du auch ein hygienisches Umfeld, Begegnung auf Augenhöhe, ansprechendes Ambiente und ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis bekommst.

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können.

In den sogenannten "Kontaktbars", die oft in Bahnhofsnähe zu finden sind, ist das Bezahlen von überteuerten Damengetränken ein wichtiger Teil des Geschäftsmodells. Hier wirst Du hunderte Euro los, bevor eine Frau überhaupt bereit ist mit Dir ein Zimmer aufzusuchen. Tipp: Finger weg!

Laufhäuser (aka "Eros-Center", Kontakthöfe, Laufstraßen...) sind kasernenartige Gebäude, wo die Freier durch die Gänge streifen und die Girls, welche an den Türen der angemieteten Zimmer stehen versuchen die Männer auf ihre Matratze zu locken. Gerne wird an der Türe Vieles versprochen, was dann nach der im Voraus fälligen Geldübergabe (geht ab 20-30 € für 15-20min los) wieder vergessen wird. Nachkobern (für Ausziehen, Stellungswechsel usw.) ist weit verbreitet und auch völliger Beschiss möglich ("Schatzi - Handverkehr ist auch Verkehr - wenn Du mich vögeln willst musst Du nochmal 200 drauflegen..."). Daher gilt auch hier: Finger weg!

Ein Grossteil des PaySex spielt sich in Wohnungen (aka Wohnungspuffs) ab, wo entweder eine Allein(an)schaffende Frau oder gleich mehrere anzutreffen sind. Bei den Solo-Künstlerinnen musst Du hoffen, dass ihre Beschreibung im Web oder in den Kontaktanzeigen der Tageszeitung einigermassen stimmt.  Sich langsam kennenzulernen und feststellen ob man sich wirklich sympathisch ist, ist bei dieser Form des Paysex nicht vorgesehen. Sobald Du mit dem Girl alleine bist tickt die Uhr. Für 30 min werden meist 50-100€ Basistarif aufgerufen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs, die Du Dir als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant, Disco und Freizeitbad vorstellen kannst. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich und ungestört mit den Mädels unterhalten und bei Interesse und Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu. Bring auf jeden Fall genug Zeit mit und komme am besten bereits am frühen Nachmittag an - dann ist es noch ruhiger und Du kannst Dich erst einmal langsam an die Atmosphäre gewöhnen!

Viele Girls im Club praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Sag' dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Paysex-Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird. Geh' nicht mit der Erstbesten, sondern lass' Dir Zeit, bis es "funkt"! Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden!

Je nach Club erwarten Dich bis zu 100 Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Die meisten Girls sind Anfang 20 und vom Typ "Nettes Mädel von Nebenan". Diese räkeln sich auf den reichlich vorhandenen Sofas und Barhockern. Wenn Du einem Girl länger zulächelst kommt sie auf Dich zu und beginnt ein Gespräch mit Dir. Dabei sind bereits erste Zärtlichkeiten möglich. Natürlich kannst Du Dich auch zu einem Girl setzen, die Dich interessiert. Keine Angst: Die Girls WOLLEN sich ja mit Dir unterhalten und werden das Gespräch am Laufen halten ("Wie heisst Du?", "Bist Du zum ersten Mal hier?", "Wie gefällt es Dir?" usw.). Du musst übrigens nicht nackt herumlaufen, sondern in Bademantel oder Handtuch. Das Abzock-Risiko ist relativ gering - vor allem wenn man sich vorher schon etwas eingelesen hat.

Im Eintritt sind Essen und (alkoholfreie) Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - z.B. in dem informativen und unterhaltsamen Buch "Wir sehen uns im Puff!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mußte grinsen. Eine Flat für essen und trinken?☺☺☺☺☺☺

Kommentar von RFahren ,

In der Tat sind im Eintritt der FKK- und Saunaclubs Getränke (Kaffee, Softdrinks - manchmal auch Bier) enthalten und fast immer gibt es auch leckeres Essen. Frühstück (eher Brunch) gibt es oft bis 14:00/15:00 Uhr, als Mittagessen zwar meist nur Snacks, dafür aber ein reichhaltiges Abendessen - in den meisten Clubs als Buffet...

Ein Tag Wellness im richtigen Club ist daher oft preiswerter als ein Tag in einer "normalen" Sauna - falls man auf die "gemischte Gymnastik" verzichtet... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Corleone133 ,

Lass aber am besten die Finger von Wein und Bier (wenns in der Flat enthalten sein sollte).

Ist zwar die ersten Runden ganz lustig, kann aber bei den Mädels sehr schlecht ankommen und sie werden dann andere Gäste dir vorziehen.

Kommentar von RFahren ,

Richtig! Eine Alkoholfahne vermindert nicht nur die Chance auf leidenschaftliche Zungenküsse, Alkohol ist auch schlecht für die Potenz! Mehr als 1 Bier sollte man erstmal nicht trinken...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Raider49 ,

Ist es in diesen FKK-Bars nicht wie in Schwinger-Clubs, dass du entweder ohne Damenbegleitung gar nicht oder nur zu einem horrendem Preis reinkommst?

Kommentar von RFahren ,

FKK- und Saunaclubs sind im Amtsdeutsch "Bordellähnliche Betriebe". Männer sowie die als selbständige Unternehmerinnen agierenden Dienstleisterinnen zahlen einen pauschalen Eintritt pro Tag und können dann die Einrichtungen nutzen, Essen und Getränke sind ebenfalls frei. Das ganze Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, dass Männer einzeln oder in Gruppen einchecken. Mann KANN zwar seine Partnerin mitbringen, diese darf dann allerdings nur mit ihrem eigenen Partner aktiv werden, da sie sonst ja den Dienstleisterinnen Konkurrenz machen würde. Lied mal das oben erwähnte Buch für weitere Details...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von flirtmaus45, 15

ich frage mich auch warum viele gegen Strassenstrich sind.

ich stehe auch ab und zu auf der Strasse (meist aber nur im Sommer) und mein service ist gut. von den flatrate Puffs hatte ich nicht viel, weil die Frauen da nicht so viel verdienen. manchmal miete ich auch ein Wohnmobil, aber es kam auch schon vor, das ich den ganzen tag gearbeitet habe, aber fast nichts verdient habe. 100€ miete muss ich erstmal wieder reinholen.

auf der Strasse hingegen ist jeder Cent gleich für mich.

mich erkennt man übrigens an gewagter Kleidung, naja und wenn man augen im kopf hat eigentlich auch, denn ich biete mich ja an. 

Antwort
von Wonnepoppen, 128

eine Prostituierte hält sich ja bekanntlich an bestimmten Orten auf?

Antwort
von Smexah, 136

Die kommen zu dir, stellen eindeutige Fragen, haben ein gewisses Auftreten - die Straßendirnen jedenfalls..

Hochpreisige Damen lassen sich idR nicht auf der Straße anquatschen.

Antwort
von ProfPi57, 135

Hallo AjAndrew,

heutzutage bietet das Internet eine Menge toller Möglichkeiten, um Prostituierte in deiner Nähe kennenzulernen. Vom Straßenstrich würde ich dir abraten, anstelle einfach das nächste Laufhaus in deiner Stadt ergoogeln, jede Stadt hat eins ;)

LG,

Prof. π

Kommentar von Lejany ,

Warum ratet ihr alle vom Straßenstrich ab?!
Grüße

Kommentar von Wippich ,

Möchte ich auch mal wissen.

Antwort
von FrecheJungeDame, 56

am outfit & an der gegend wo du sie siehst ♥

Antwort
von janalexander1, 113

An der Kleidung und ihre bewegungen

Antwort
von Rosswurscht, 88

Wenn du im Puff ne Frau siehst kannste sicher sein das es eine ist ... Im Supermarkt würde ich wiederum nicht drauf wetten ...

Ansonsten stehen sie in eindeutigen Posen in eindeutigen Straßen. Auch das erkennt man ohne das man die Damen nach ihrer Tätigkeit fragen muss ;-)

Antwort
von lohne, 92

Wenn du was fragst?----- Was meinst du denn damit?

Antwort
von Lavica96, 32

So auf der Straße kannst du es nicht erkennen außer aufm strich 😂 sind auch nur normale Menschen sind ja keine Aliens