gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie erkenne ich eine gute Beratung bei der Bank?

gefragt von Jeeerome am 02.04.2009 um 10:33 Uhr

Wie kann man feststellen ob die Beratung in einer Bank gut und seriös ist? Jeder Berater möchte natürlich verkaufen, das ist klar, aber gibt es Kriterien nach denen man aufpassen sollte, ob die Beratung nicht zu einseitig ist?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22181)
Bank (3217)
Geldanlage (553)