Frage von Weihnachten33, 324

Wie erkenne ich eine bakterielle Rachenentzündung?

Ich hatte 2 Tage Fieber, Gliederschmerzen. Seit 1 Woche heftige Hals und Schluckbeschwerden und ich bin total schlapp. Wie lange dauert so etwas? Mein Arzt war ich bereits. Er meinte der köroer kommt alleine damit klar, auch wenn es bakteriell ist. Meine mandeln wurden vor 10 Jahren entfernt. Wie lange dauert es bis die halsschmerzen endlich verschwinden. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lg

Antwort
von DelilahGirl, 283

Was ist das für ein Arzt? Geh zu nem anderen und lass dir was verschreiben,grad bei Schluckbeschwerden solltest halstabletten bekommen sonst kannst nur mit schmerzen essen und dann ab ins bett mit dir mit den richtigen medikamenten ner heißen Hühnersuppe und evtl Fiebersenkenden mitteln weil tagelang Fieber klingt für mich nich so gut

Kommentar von Weihnachten33 ,

Fieber hatte ich nur die ersten 2 tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community