Frage von chrisi2504, 9

Wie erkenne ich die richtigen zeichen?

Ich 15/m sitze in der schule an einen großen Gruppen Tisch (6 personen) Vor mir sitzt ein Mädchen und dieses redet als mit mir und sucht dauert Kontakt zu mir. Aber zu den anderen auch das macht mich ein bisschen nachdenklich. Signalisiert sie mir dass sie auf mich steht oder nicht. Sie lacht über fast alles was ich sage und das nur bei mir. Ich finde sie auch ganz hüpsch. Steht sie auf mich oder nicht? Bei welchen Signalen muss ich den ersten Schritt machen? Ich hatte zwar schon Freundinnen aber sie macht es mir echt schwer zu wissen wann ich den ersten Schritt machen sollte.

Danke im voraus C.R

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 7

Sprich sie doch einfach mal an. Vielleicht könnt Ihr mal was gemeinsam unternehmen? Gibt es bei Euch einen Weihnachtsmarkt? Dann frag sie einfach, ob sie Lust hat, mit Dir hinzugehen. An ihrer Reaktion wirst Du dann schon merken, ob sie mehr möchte oder nicht.

Antwort
von nikimaus27, 9

Du könntest ja vielleicht mal deinen besten kumpel fragen ob er sie mal aushorchen kann und wenn das mädchen dich oft anlächelt oder über deine Witze lacht hat das noch nichts zu sagen vielleicht will sie ja auch nur mit dir befreundet sein und dich als Kumpel haben. Andere Anzeichen wären wenn sie deine Nähe aufsuchen, dich oft anguckt oder dir auch mal schreibt auf fb oder whatsapp und co. An deiner Stelle würde ich einfach mal darauf achten ob etwas davon zutrifft ;)

Antwort
von Schocileo, 7

Naja, wenn sie ist bei jedem macht wirst du da nichts besonderes sein oder?
Wenn du Interesse an ihr hast, schreib sie doch einfach mal an oder so, aber nicht wenn du das nur wegen ihres Aussehens machst, dann kann sie sich auch gleich einen netteren suchen^^

Antwort
von KaeseToast1337, 9

Such auch den kontakt zu ihr

Antwort
von ghasib, 8

Ja sie zeigt eindeutig Interesse

Antwort
von CaptenChaos, 7

Einfach Nach deinen Gefühlen gehen