gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Heuschnupfen und Schnupfen?

gefragt von mariepierre am 25.05.2008 um 17:37 Uhr

Ich habe schon immer ein bißchen Heuschniupfen, aber seit zwei Tagen ist es ganz schlimm: die Nase trieft, die Augen sind verquollen. Kann das auch eine normale Erkältung sein-wie erkennt man den Unterschied?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18513)
Allergie (450)
Erkältung (290)