Frage von andre5437, 40

Wie erkenne ich den E Code bei nem Bmw?

Servus Leute,

ich habe mir gestern einen BMW 330 xd Touring von 2005 angeschaut. Dem Wagen fehlen nurnoch Sommerkompletträder. Kann mir einer sagen was für nen E-Code der Wagen hat. Hab mich mal bissel durch internet gelesen un es könnte wohl ein E46, E90 oder E36 sein. Leider kenne ich mich mit Bmw überhaupt nicht aus.

Antwort
von M0dj0, 27

Da sich die Produktion des E46/3 und des E91 2005 überschnitten hat, ist es schwer zu sagen, welches der Modelle du jetzt hast. Hast du ein Foto?

Kommentar von andre5437 ,

Leider nicht. Erreiche den Verkäufer auch momentan nicht.

Antwort
von toomuchtrouble, 31

https://de.wikipedia.org/wiki/BMW\_E46

Es  ist ein E46/3

Kommentar von toomuchtrouble ,
Antwort
von lanlan0000, 22

Ist ein e46

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten