Frage von schenzer1904, 35

Wie erkenne ich, dass meine Digitalkamera kaputt ist oder doch funktioniert?

Habe nach Jahren mal meine Digitalkamera wiedergefunden. In der Anleitung steht, dass wenn man das USB Kabel an den PC anschließt, die Kamera bzw die Akkus in der Kamera anfangen zu laden. Außerdem soll eine LED an der Kamera an zu blinken. Das tut sie aber nicht. Anschalten lässt sie sich auch nicht. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 29

Lass sie mal etwas länger laden (oder noch besser den Akku extern laden wenn das möglich ist). Wenn die Kamera jahrelang in der Ecke lag kann der Akku tiefentladen sein und dann dauert es bis sich da etwas regt.

Kommentar von schenzer1904 ,

hm ok hab die Hoffnung eigentlich schon verloren aber trotzdem danke.

Kommentar von schenzer1904 ,

Akku extern laden geht nicht

Kommentar von Nemesis900 ,

Für den Sterne hoffe ich mal das es auch geholfen hat ;)

Antwort
von kuku27, 11

Meist ist in so einem Fall dr Akku hinüber, alles andere Ok

Antwort
von Mimir99, 23

Hast du einen anderen Akku/ein externes Ladegerät ? 

Wenn ja probiers mal damit.Vielleicht ist ja nur der Akku kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community