Frage von dzejlanafeil, 39

Wie erkenne ich, dass es Liebe ist?

Hallo da gibt es ein junge nun ich mag ihn sehr aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe wie kann ich das erkennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jrwow, 39

Das ist schwer zu sagen. Du solltest ihn vielleicht erst einmal besser kennenlernen und dich ihm annähern.

Liebe erkennt man oft nicht auf den ersten Blick und sie entsteht meist erst mit der Zeit in der man lernt einen Menschen zu "Lieben".

Antwort
von jacko1, 30

Kribbeln im Bauch, totales glücksgefühl wenn du Ihn siehts etc. Eig merkt man das schon wenn man verliebt ist.

Antwort
von Freddypod, 19

Du wirst es erst erkennen wenn es nicht so ist und du dich anderweitig verliebst