Frage von dance15vb, 44

Wie erkenne ich, dass er mich auch liebt?

Ich hab mich in einen sehr netten Jungen verliebt, er macht mir auch öfters Komplimente, wie zb. du tanzt wirklich sehr gut (Wir tanzen manchmal im Tanzkurs zusammen, der aber bald vorbei ist). Ich seh ihn noch einmal. Aber wie erkenne ich, dass er mich auch liebt, oder eben nicht. Ich bin zu schüchtern um ihn direkt zu Fragen.

Würde mich über sinnvolle Antworten sehr freuen.

Antwort
von Jxl1311, 37

Wenn du seine Nummer hast, Trau dich doch mal und schreib ihn an ! Ich weiß, für sowas muss man sich erstmal überwinden.. Aber wenn man sich nicht traut, weiß man im Nachhinein auch nicht was passiert wär wenn man doch mal gefragt hätte. Bau mit ihm doch ein engeres Verhältniss auf und Treff dich mit ihm;) 

Wenn du noch nicht seine Nummer hast, dann frag doch vielleicht das nächste mal ob ihr eure Nummern gegenseitig austauschen wollt. Wenn er nein sagt, dann weißt du ja bescheid das das wohl nix wird. Wenn er jedoch ja sagt dann muss das ja schon was heißen ! 

Antwort
von Gnampf79, 44

Ich weiß ja nicht, wie du in dieser Sache drauf bist. Du könntest natürlich von dir aus den ersten Schritt machen, aber wenn du da nicht der Typ zu bist, kannst du einfach abwarten und hoffen, dass er den ersten Schritt macht. Wenn er dich magt, fragt er dich bestimmt bald nach einer Verabredung. In jedem Fall kannst du versuchen öfter mit ihm ins gespräch zu kommen, ihn dabei oft anlächeln und einfach über Körpersprache zeigen, dass du ihn magst.

Antwort
von ursula39, 27

Beim Abschlussball sagst Du: "Sollen wir nicht gemeinsam , noch einen weiteren Kurs hier anmelden ?"

Kommentar von dance15vb ,

Wir machen schon den weiterführenden Kurs, da gibt es keinen Abschlussball mehr und er ist nur Aushilfe, wenn mein richtiger Tanzpartner nicht kann. Trotzdem danke :)

Antwort
von pierre0707, 42

tauscht erstmal Telefon Nummern aus weil ihr euch ja zum letzten mal seht, und so könnt ihr noch in Kontakt bleiben.

Antwort
von punkrockchick, 44

Frag ihn doch einfach ob ihr nochmal was zusammen unternehmen wollt. Wenn ihr dann alleine seid (ich würde empfehlen einen Film zu gucken) dann merkst du das schon. Außer er ist schüchtern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten