Wie erkenne ich das meine Freundin fremd geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir mal ihre "Vorgeschichte" an. Wenn sie schon vor eurer Beziehung als "Dorfmatratze" bekannt ist, dann wäre dein begründeter Verdacht noch mehr gerechtfertigt.

Mit ihr zu reden, würde dir nixs bringen, da sie es abstreiten würde.

Achte aber mal auf plötzliche Änderungen ihres Lebens. 

Bleib sie vllt öfters beim Fitness oder versucht sie irgendetwas vor dir zu verstecken, wie zb. ihr Handy oder sowas. Hat sie sich dir gegenüber verändert? 

Achte einfach mal auf plötzliche "Änderungen" oder "Unregelmässigkeiten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie denn sonst besteht kein Vertrauen mehr, denn jeder braucht etwas Freiraum nur für sich, und seine alten Freunde, denn Freundschaften muß man pflegen, sonst geraten sie in vergessenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es schlau anstellt, bemerkst du es gar nicht. Aber, warum sollte sie dich betrügen? Reichst du ihr nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheune52
26.12.2015, 13:59

Ich bin selbstständig und habe nicht so viel Zeit. Und sie hat meinen Kumpel zufällig auf einer Party kennengelernt und so wie sie voneinander reden und so und sie hat die Nummer von ihm VON MIR verlangt und so deshalb bin ichir nicht sicher 

0

In dem du sie dabei erwischt oder sie sich verplappert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an geschwollenen schamlippen

nach dem sex sind die schamlippen groß und weich und sie schmecken auch nach sperma oder kondomgeschmack

vermutlich möchten Frauen dann auf keinen fall oralsex haben


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheune52
26.12.2015, 22:34

Und wie hilft mir das weiter? Aber danke für deine Antwort 

1

Was möchtest Du wissen?