Wie erkenne ich das mein Freund Bi oder gar Schwul ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am von dir beschriebenen Verhalten kannst du eigentlich die seyuelle Orientierung nicht festmachen. Es gibt auch feminine Typen, die trotzdem heterosexuell sind. Es gibt auch Männer, die z.B. wegen eines niedrigeren Testosteronspiegels kein oder weniger Interesse am weiblichen Geschlecht haben - oder genauer gesagt, an Sexualität allgemein.

Ein wirklich homosexueller Mann hätte echte Probleme, mit einer Frau Geschlechtsverkehr zu haben, genauso, wie ein heterosexueller Mann Probleme hätte, mit einem Mann zu schlafen. Echte Bi-Sexualität ist übrigens ziemlich selten, meistens handelt es sich nur um Personen, die eigentlich homosexuell sind, aber aus Angst oder Scham die wesentlich besser akzeptierte Bi-Sexualität praktizieren/angeben, um noch als "normal" durchzugehen.

Wenn dein Freund allergisch auf das Thema reagiert, dann lass ihn damit doch in Ruhe. Ein Kuss auf den Mund eines Mannes macht noch lange keinen Schwulen aus ihm. Frage dich lieber selbst, ob du diese Art Mann haben willst oder nicht, denn deine Frage lässt die Vermutung zu, daß es dich stört. Dann solltest du nicht an deinem Freund arbeiten, sondern an dir selbst - dir also einen Mann suchen, der eben "ein ganzer Mann" ist.

DivineDeviL
Fragesteller

allgemein ja einleuchtend aber sex will er ja schon sehr viel hatte er vor mir ja auch schon sehr viel angeblich...wissen tu ich das nicht..

DivineDeviL
Fragesteller
@DivineDeviL

noch dazu zeigt ermir bilder von sich wo er frauenklamotten trägt...und sagt er sieht gut darin aus...wa angeblich auch spaß..und er hat da kein problem mit

kann alles normal sein, ausser....

eigentlich küsst man keinen mann zum spass auf den mund....niemals....

da müsste es sich schon wirklich lohnen, zb, dass der eigene vater, den man hasst dabei ist oder so was in der art, aber nicht nur so zum "spass"

also ich würd auch sagen, das kommt noch bei ihm....(outing)

ich würde sagen : eindeutig schwul oder bi     so wie sich das anhört

aber vielleicht ist er ja auch nur sexuell in diese Richtung gegangen und liebt dich trotzdem....das solltest du lieber mal mit ihm klarstellen

Mhh also ich weiß nicht klingt schon sehr danach das er eine neigung zur bisexualität hat