Frage von BestBarbie, 35

Wie erkenne ich das ich Bisexell bin?

Seit einiger Zeit finde ich Frauen anziehend, aber auch Männer, neige ich zur Bisexualität?

Antwort
von Lyan15, 18

Wenn du wirklich auf beide Geschlechter stehst, dann liegt es nahe, dass du Bisexuell bist. 

Darf ich erfahren wie alt du bist? Es kann nämlich auch sein, dass, wenn du in der Pubertät bist, es nur eine Art Orientierungsphase ist. Bei manchen bleibt es dann auch oder entwickelt sich bis zur Homosexualität. Aber so genau kann man das nicht sagen. 

Man kann auch nicht so genau festlegen wann diese Phase der Orientierung ist. Die kann bei jedem unterschiedlich sein und lässt sich auch nicht genau bestimmen. 

Antwort
von Ringoscarlett, 26

Warum ist es sich wichtig, sich selbst in eine Kategorie zu stecken? Du findest Frauen attraktiv? Schön für dich. Du findest Männer auch toll? Umso schöner. Wenn du mit einer Frau intim werden möchtest, probier es aus. Wenn nicht, lass es bleiben. Der Rest kann einem doch egal sein. 

Antwort
von Satiharu, 16

Ich kann nur über mich selbst sagen: Ich bin ich

Antwort
von Wernerbirkwald, 22

Ist gut möglich,die Frage hast du ja schon selbst beantwortet.

Freu dich deines Lebens,da es dir mehr bieten kann,als den meissten Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten