Frage von laurapopp12, 90

wie erkenne ich das er auf mich steht,?

Hay! Mal an alle JUNGS!!!! Könnt ihr mir mal ein paar Beispiele geben woran ein Mädchen bei einem Treffen erkennen kann, dass ein Junge auf einen steht? Auch wie man es erkennen kann,wenn der junge keine hinweise oder sowas dem mädchen gibt.

Antwort
von Luka2609, 28

Wenn er sehr nett zu dir ist in deiner Gegenwart rot wird, er versucht viel Kontakt zu halten er dich manchmal anstarrt wenn er sich mehr von dir gefallen lässt als von anderen Mädchen und er dich in Schutz nimmt. Ich spreche aus Erfahrung!

Liebe Grüße, Luka^^

Kommentar von Luka2609 ,

Und er sucht deine nähe und nennt dich oft beim Namen und sucht Blickkontakt

Antwort
von mindesten, 54
  • Derjenige schaut oft zu dir
  • Sucht deine Nähe (Wenn er oft in deiner Nähe am Schulhof steht, im Gang hinter/vor/neben dir geht und so weiter)
  • Etc.
Kommentar von hgasd ,

Außerdem ist er dann sehr hilfsbereit dir gegenüber und versucht dich zu beeindrucken

Antwort
von Harvix, 39
  • sucht Blickkontakt
  • wenn er lacht schaut er dich an
  • er ärgert dich
  • er schaut schnell weg wenn du Ihm in die Augen schaust
Kommentar von laurapopp12 ,

und wenn er mir solange in die Augen schaut solange ich in seine Augen schaue?

Kommentar von Harvix ,

Dann auch. Dann hat der Junge mehr Selbstvertrauen bzw. ist nicht so schüchtern.

Kommentar von laurapopp12 ,

also schüchtern ist er auf keinen fall :D

Kommentar von Harvix ,

Das erklärt dann auch warum er dir auch weiterhin in die Augen schaut während du in seine Augen schaust.

Ansehen kommt von ansehen ;-)

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Dann auch ^^

Antwort
von mmiissuu, 8

Also jeder junge ist anders wenn sagen wir mal einer sagt es ist ein Anzeichen wenn man süchtern ist aber es gibt Jungs die von Natur aus bei jedem schüchtern sind also wenn du wissen willst ob dieser junge dich liebt ...tja kann nur er wissen oder du versuchst seine Freunde rauszuquetschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten