Frage von CediDev, 124

Wie erkenne ich, dass das Mädchen mich liebt?

Ich bin 15 und männlich.
Ich liebe seit einiger Zeit ein Mädchen, jedoch weiß ich nicht wie ich erkennen kann, ob sie mich auch liebt.

Antwort
von Andushka, 49

Du merkst es an ihrem blick.
Mehr als 5sek. Augenkontakt und sie mag dich.
Wen sie dan noch rot wird und auf den boden schaut mag sie dich sehr.
Wen sie dabei noch grinst stehen die chancen das sie verknallt ist bei ca. 80%.

Kommentar von CediDev ,

Ok danke

Kommentar von Pinguin44 ,

Ich erkenne es nie wenn Leute rot werden😢

Kommentar von Andushka ,

und wenn sie sich durchs haar fährt mit der hand und den kopf leicht neigt ist das auch ein zeichen. oder dich mit leicht gesenktem kopf anschaut 😉

Antwort
von Goldblau, 4

Ohje tybisch Männer! Einer dachte immer wenn Frauen aus der Flasche trinken und einen Mann dabei etwas länger angucken, wollen die ihm einen blasen. Ihr seit doch bekloppt! Bitte interpretiere nichts daraus! Ich kann Dir als Frau nur sagen das wenn eine Frau mit dir kalt/normal/cool/lässig/kumpelhaft spricht will sie rein gar nichts von Dir. Sollte sie jedoch schüchtern leicht erotisch sprechen -passiert oft ungewollt- dann empfindet sie etwas! ;)

Antwort
von Siverly, 39

Ist das dein ernst? Woher sollen wir das wissen? Du hast kaum Informationen angeben.

Frag sie, oder beobachte ihr Verhalten und mach, falls sie dir irgendwelche Anzeichen gibt, den ersten Schritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community