Frage von Keinname15, 22

Wie erkenne ich beim Onlinekauf eines Laptops dass er DVDs abspielen kann?

Hey :-) Ich wollte mir einen neuen Laptop zulegen da mein jetziger nicht wirklich zu gebrauchen und total veraltet ist. Allerdings weiß ich nicht so genau wie man bei einem Onlinekauf herausfindet ob es ein DvD Fach gibt :D Ich hab schon bei Details geschaut aber da stand bis jetzt nie "DVD" oder so dabei... Oder hatte ich bis jetzt einfach keinen? Sorry dass ich so dumm bin und danke für alle Antworten xD

Antwort
von Ifm001, 3

Schaue auf die Formate, die das Laufwerk für die runden Scheiben unterstützt. Es sollten halt Formate aufgelistet sein, die mit "DVD" beginnen.

Antwort
von mv166, 10

Hey du müsstest eigentlich nur bei der Beschreibung des Laptops darauf achten ob es ein DVD Laufwerk hat.
Dass steht meistens in der Beschreibung.
Du kannst mir auch den Link schicken und ich schau ob ich dir helfen kann:D
Naja viel erfolg !

Lg mv166

Antwort
von Schewi, 12

Er sollte halt ein CD Laufwerk haben (damit geht auch DVD) schau auf dem Bild ob er über einen solchen Slot verfügt.

Kommentar von mv166 ,

Seit wann gehen DVDs auch auf cd-Rom Laufwerken?!
Größter bullshit ever.
Ist anders rum CDs gehen auch auf DVD Laufwerken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community