Frage von melvin123456, 46

Wie erkenne ich beim grafik menü von pc spielen ob ich 1920x1080 nativ Alls Auflösung habe oder 1920x1080i?

Antwort
von Ifosil, 25

Natürlich "p", "i" ist auf dem PC absolut unüblich. 

Kommentar von melvin123456 ,

AUF MEINEM Desktop steht 1920x1080 nativ im GamE aber nur 1920x1080 ohne die Bezeichnung 

Kommentar von Ifosil ,

Die meinen natürlich "p", denn "i" steht für Interlaced, macht am PC überhaupt kein Sinn. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeilensprungverfahren

Antwort
von burninghey, 26

Am PC? Immer nativ. 1920x1080i gibts eigentlich nur am Fernseher.

Kommentar von melvin123456 ,

Achse kann man also beim PC keine 1080i einstellen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wenn man n Fernseher als Bildschirm nutzt glaube ich schon

Kommentar von burninghey ,

Klar, wenn man einen Fernseher als Bildschirm nutzt der nur 1080i kann ... 1080p ist technisch aufwändiger.

Kommentar von melvin123456 ,

Also wen ich Auf dem PC Desktop bei Auflösungen 1920x1080 nativ stehen habe und bei einem PC game die Auflösung auf 1920x1080 stelle ich das Dan die native aufLösung vom Desktop ?

Kommentar von burninghey ,

Ja natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten