Frage von broomstick8, 106

Wie erkenne ich, auf welches Geschlecht sie steht und Wie zeige ich ihr indirekt (also ohne sie anzusprechen), dass ich sie toll finde?

Ich bin bisexuell und schon lange in ein Mädchen meiner Schule verliebt. Ich kenne sie nicht persönlich, wir haben auch noch nie miteinander geredet. Und ich weiss auch nicht, ob sie ebenfalls auf das eigene Geschlecht steht oder nicht. Aber ich möchte ihr auf irgendeine Art signalisieren, dass ich in sie verliebt bin. Nur kann ich es nicht auf den offensiven Weg tun, bzw. ich kann sie nicht ansprechen. Weil sie ist in der selben Klasse wie einige meiner Freunde und ich weiss auch, dass am Schluss die ganze Schule Wind bekommen würde. (Es ist eine sehr grosse Schule, ca. 1500 Schüler) Es ist nicht so, dass ich mich schäme bisexuell zu sein. Ich denke den meisten ist das eh schon klar. Es ist schwer zu erklären, aber auf jeden Fall will ich nicht, dass am Schluss jeder weiss, dass ich sie liebe. Meine Fragen sind folgende:

-Wie erkenne ich, auf welches Geschlecht sie steht? (Mein "Gaydar" funktioniert nicht, wenn ich jemanden gut finde) Und ja ich weiss, dass wir oft gefragt und die Antwort lautet dann immer "das kann man nicht erkennen". Aber es muss doch irgendetwas geben? 

-Wie zeige ich ihr eben indirekt, dass ich etwas für sie empfinde? Ich will sie weder ansprechen müssen deswegen, noch anlächeln. Das passt nicht so ganz zur Situation.

Ich wäre sehr dankbar um eine Antwort ;)

Antwort
von vani2070, 106

Heii das ist eine schwere Situation. Normalerweise würde ich dir sagen sprich sie an aber das möchtest du nicht. Freunde dich doch mal für den anfang eif mit ihr an der Rest ergiebt sich irgendwann

Antwort
von forgotmyname97, 61

Weißt du denn wie sie heißt?
Dann könntest du sie ja vllt bei Facebook adden und sie einfach anschreiben:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community