gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie erkenn ich wer die rechte hält??

gefragt von verkaufer09 am 25.10.2009 um 15:06 Uhr

Wenn ich rechte an Bildern von jemendem bekomme. Wie kann ich sehen oder rausbekommen, erkennen ob er auch wirklich die Rechte hält? Muß o. kann er mir das zeigen / nachweisen? Wenn keine Schutzauf den Bilder ist brauch ich aber trotzdem eine Erlaubnis?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schutz (540)
Urheberrecht (373)
Copyright (267)