Wie erkenn ich ob er mich liebt oder überhaupt interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich wirklich für in interessierst solltest du dich mit ihm unterhalten. Ich denke es ist sehr wichtig auch zu fragen ob er eine Familie hat... Denn wenn er eine Frau oder vllt sogar Kinder hat, solltest du keinen Kontakt zu im aufbauen... Das klingt vielleicht hart aber es ist wahr :/
Wenn nicht solltest du dich einfach mit ihm unterhalten, was er in der Freizeit macht, Hobbys oder andere Gesprächsthemen.
Ich hoffe dass dir die Antwort weiter hilf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fellnova
17.01.2016, 16:59

Natürlich will ich erst in Erfahrung bringen ob er familie hat, das wäre ein tabu für mich :) ich werde versuchen mich mit ihm zu unterhalten :'D vielleicht frag ich ihn einfach ob er nicht kaum zeit für seine familie hat wenn er so viel arbeitet :) danke für die Antwort 

0
Kommentar von 99child
18.01.2016, 23:29

Kein Problem :) ich wünsch dir viel Glück

0

Also der Altersunteschied ist zwar groß, aber nichts ungewöhnliches mehr wir leben im 21.Jahrhundert.
Aufjedenfall sprichst du ihn einfach mal an also wenn du reingehst wie "Wie geht es Ihnen? Kann ich sie duzen?" Dies das.
Einfach Small-Talk danach kommt bestimmt mehr aber du darfst nicht zuviel mit ihm reden da er immerhin auf Arbeit ist :/ Frag ihn einfach wann er Feierabend hat und ob ihr euch (wenn er auch weiterhin interessiert ist) mal treffen könntet
Lg und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fellnova
16.01.2016, 22:34

aber wie merk ich das den? wenn ich hingehe und ihn frage wie er heißt und ob ich ihn dutzen darf kann ich ja schlecht noch nach der handynummer fragen oder so :C ich verzweifel total daran ..  

0
Kommentar von Fellnova
16.01.2016, 22:38

ich weiß halt so ziemlich nichts über ihn :(

0
Kommentar von aleynasm
16.01.2016, 22:45

alles kommt nach der zeit erstmal das übliche also wie heissen sie eigentlich dann sagst du deinen namen und bei der nächsten fahrt smalltalk und wenn du merkst er ist immer noch an dir dran fragst du nach der handynummer dabei musst du ja nicht immer fragem also du kannst ja auch warten bis er dann was macht :)

0
Kommentar von aleynasm
17.01.2016, 12:09

also du kannst sagen "Wie geht es Ihnen? Was machen sie heute noch?" So in etwa Frag ihn später aber auch mal ob er überhaupt vergeben ist kann ja auch sein :/

0