Wie merke ich ob sich jemand in mich verliebt hat?

indem er(!) auf jede sinnlose oder -volle interaktion deinerseits eingeht - dh. du kannst alles falsch machen und er findets trotzdem toll :)
Bei Frauen ist es recht einfach. Frauen bekommen grössere Pupillen, wenn sie mit dir sprechen und dich ansehen. Weiters streichen sie sich durch die Haare, und wenn sie lange sind, legen sie dabei den Nacken und die Ohren frei. (Hat mit den Pheromonen zu tun.)
Bei Männern ist es eigentlich auch ganz einfach. Wenn er sich nicht beherrschen kann, sabbert er.
Repro am 1. August 2008 20:12 Also das mit den größeren Pupillen ist ein Märchen. In der Sonne werden diese wahrscheinlich sehr klein sein, während sie im Dunklen größer werden. Mit Bella Donna haben sich früher die Frauen größere Pupillen verschaft, um schöner auszusehen. Konnten dann aber dadurch schlechter sehen.
Du weisst schon, das du dich selber mit deinem Posting widersprichst? Pupillen von erregten Frauen weiten sich. Männer nehmen das nicht bewusst, aber sehr wohl unterbewusst wahr. Deshalb haben sich Frauen ihre Pupillen geweitet. Deshalb werden die Pupillen bei Frauen auf dem Cover von Zeitschriften geweitet.

Wenn ihr beide öfter Blickkontakt sucht. Manchmal ist es nur ein kleines Lächeln, was einen zu weiteren Schritten animiert.

Meinst Du, ob er Dich liebt oder ob er in Dich verliebt ist? Eine richtige Liebe erkennt man nur beim ständigen Zusammensein. Deine Frage ist zu allgemein, um darauf konkret antworten zu können.
genau DH
na die person zeigt es dir schon mit aufmerksamkeit. wenn sie kein intersse hätte, würde sie keinen kontakt mit dir wollen.
An seinen/ihren Blicken und Gesten. Wenn immer wieder Deine Nähe gesucht wird. "Rein zufälligen Berührungen" ....und und und

Schau genau hin, dann merkt man es sofort: an den Augen, an der Gestik u.s.w.

Wenn du den eindruck bei einer Person hast, dann frag sie doch einfach.
Bagger halt mal eine dritte Person an wenn er/sie dabei ist...
jetzt hast du dich aber geoutet ;))
inwiefern? :)