Wie erkännt man das ein Mädchen mich mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich mag sie dich nur als guten Freund. Wenn du genauere Anzeichen suchst, gib bei Youtube ein "So erkennst du, dass ein mädchen auf dich steht" und du bekommst viele Videos, die auch stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, schmecken und erkennen schreibt man mit "e", nicht mit "ä" ;-)

Sie scheint Dich schon zu mögen, nicht umsonst sucht sie immer wieder Deinen Kontakt und sucht Deine Aufmerksamkeit.

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Lade sie mal zum Eisessen oder ins Kino ein. Es wird sich zeigen wie sehr sie Dich mag.

Und was Deine Freunde angeht: Es gibt keinen Grund sich anzufeinden, nur weil sie sich für einen von vielen guten oder besten Freunden entschieden hat. Jeder Deiner Freunde hätte die Chance wahrgenommen, wenn er sie bekommen hätte. Also müssen sie es auch Dir zugestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du merkst das wen ein Mädchen in dich verlieb ist wen sie immer kurz schreibt und länger braucht bis sie antwortet oder wen sie mit dir redet und dan Rot wird wen du was nettes sagst.

Das ist eigentlich bei jeder anderst, rede doch mal mit der darüber.

Und du merkst es immer darin wen sie sich anderst als sonst verhält. Wen sie lacht und mit den Mädels immer in der Nähe von dir ist in den Pausen und über dich redet und immer lacht wen sie zu dir schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung