Wie erhöhe ich meine Steam Downloadrate?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da gibts nichts anderes das is wie bei steam einmal lädst du schnell runter einam nicht und das ist bei windows das es dir so wenig anzeigt wenn es hetzt immer so bleibt internetanbieter anrufen.. hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3193
06.12.2015, 11:39

ich habe das jetzt schon seit 1 jahr und sie war mit 1.8 mb/s am besten ich hatte noch nie mehr 

0
Kommentar von frager32123
06.12.2015, 11:40

ich würde den internetanbieter mal anrufwn und mit dem mal achauen gobts nichts anderes

0

8 mbit (und dass wird bei Speedtest glaube ich angezeigt) = 1 mb (ca.)
Das im Taskmanager hat garnichts damit zu tun.

hallo, der okla test zeigt deine geschwindigkeit in "mbps" was megabit pro sekunde bedeutet. steam zeigt dir die geschwindigkeit in "mb/s" was megabyte pro sekunde bedeutet. das heißt du musst die 10 mbps vom okla test durch 8 teilen. kommt raus 1,25 mb/s downloadgeschwindigkeit. der taskmanager zeigt schon mal gar nicht deine internetgeschwindigkeit an.

Kommentar von Daddelpaalme
06.12.2015, 11:53

und zum thema wie du deine internetgeschwindigkeit erhöhst: kauf dir einen besseren vertrag. für 10 mb/s musst du dir schon eine 100 k Leitung kaufen.

0
Kommentar von Daniel3193
06.12.2015, 11:55

wen doch die netwerk auslastung bei 13 % ist geht doch bestimmt noch mehr

0
Kommentar von Devin47
06.12.2015, 12:45

Stop kauf keinen besseren Vertrag.. Guck erst wieviel deine Leitung vergibt

0

Dein Taskmanager sagt dir nur, wie sehr du deine Netzwerkverbindung auslastet. Wie schnell dein Internet ist, weiß der gar nicht und kann dir dazu auch keine Informationen geben. Steam läuft immer auf ca. 90% der möglichen Internetgeschwindigkeit. Zumindest habe ich noch nie gehört, dass Steam einfach so nicht mit voller Geschwindigkeit gedownloadet hat.

Was möchtest Du wissen?