Frage von hilflos17,

wie erhöhe ich meine downloadgeschwindigkeit bei steam?

also hier ist meine situation: ich bekomme dsl von der telekom leider ist bei mir nicht mehr als 1073 kb/s down und 125kb/s up möglich. natürlich kommts noch schlimmer und ich empfange an meinen pc bei steam meistens nur
125kb/s. da ich mich daran gewöhnt habe lasse ich den pc auch des öfteren alleine aber wenn ich dann wiederkomme heißt es auf einmal "höchte downloadgeschwindigkeit 1mb/s "oder ähnlich. nun würde ich ja gerne mit dieser geschw. downloaden. ist übrigens kein ausrutscher, diese phasen dauern etwa 10-20sek.

ach ja das internet empfange ich über diesen weg: splitter-speedport w501v-wlan-belkin usb-wlan adapter-pc

lan bringt keine besserung, optimierungsprogrmme (sofern ich alles richtig gemacht habe) nur etwa 10kb/s mehr. serverwechsel bringt auch nichts. mein nat-typ ist moderat..traue mich da aber nich so richtig ran :)

hoffe mir kann jemand helfen...thx im vorraus

Antwort von TomTiger,

1.was hat dein stem mit deinem internet zu tun?früher wurde mit 56 k modem gespielt. zu deinem problem,schmeis den w-lan adapter wek und kauf dir netzwerk für die steckdose. dann hast du wieder vollen durchsatz. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-Kurs-Stromnetzwerk... gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community