Frage von Soraisawesome, 58

Wie erhöhe ich mein Steam Level?

Kann mir wer sagen wie ich mein Steam level erhöhen kann? Was gibt es da für möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reaxone, 58

Abzeichen herstellen mit Trading Cards oder Community Aufgaben erfüllen.

Kommentar von Soraisawesome ,

Was wären zB Community Aufgaben? Wo finde ich diese?

Kommentar von reaxone ,

Es gibt in deinem Profilreiter eine Rubrik wo du deinen Abzeichenfortschritt siehst und dort sind die Aufgaben die du erfüllen musst um eines dieser Abzeichen zu bekommen.

Antwort
von Alenobyl, 39

Spiele und Errungenschaften

Kommentar von reaxone ,

Nein.

Kommentar von Alenobyl ,

so war's aber bei mir, komisch oder?

Kommentar von reaxone ,

Nein.

Hast du eine Quellenangabe?