Wie erhöhe ich mein Schwingungslevel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was alles muss Schwingungen sein?

Was denn für Schwingungen? Das ist etwas sehr vage formuliert.

Sowas?
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektroenzephalografie#Einf.C3.BChrung

Als Gamma-Welle wird ein Signal im Frequenzbereich über 30 Hz
bezeichnet. Sie tritt zum Beispiel bei starker Konzentration,
Lernprozessen oder dem Meditieren auf. Bei Mönchen mit langjähriger
Meditationspraxis werden über 30-fach erhöhte Amplituden gemessen.

Ganz einfach also, lernen und dich konzentrieren

Und welche Energie meinst du denn? Strom? Magnetische Felder? Photonen? Atombewegung (=Wärme)? Potentielle Energie? Kinetische Energie? Chemische Energie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwingungslevel? Man kann es sich auch kompliziert machen. Statt dich mit so abstrakten Fragen zu beschäftigen, die dich am Ende nur noch mehr verwirren, geh doch einfach mal eine Stunde täglich im Wald spazieren und freue dich über die Schönheit der Natur. Was hättest du denn davon, dich reich zu fühlen? Glaubst du etwa, Geld macht glücklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann helfen, wenn du nicht mehr so viel Gewalt in dein Leben lässt (Filme, Computerspiele). Es kann auch helfen, wenn du weniger Fleisch isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal reicht der Tip, für dessen Umsetzung wir lange brauchen: "Nur betrachten, was gut ist, nur hören, was gut ist, nur sprechen, was gut ist." Es handelt sich um das Symbol mit den 3 Affen (Nichts Böses sehen, sprechen oder hören.) Diese Disziplinierung erfordert viel Mut, da schon in kürzester Zeit Widerstände auftreten - das können die eigenen Gedanken sein oder ein Wort, ein Bild oder Aktion von der Außenwelt kommend. Es handelt sich eine absolute Tiefenreinigung, die die Schwingung in kürzester Zeit enorm verändern kann.http://www.himmelswissen.deelswissen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?