Frage von Aylincx, 143

Wie erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit, einen Albtraum zu bekommen?

Ich mag Albträume :D

Antwort
von moonchild1972, 44

Indem Du Dir eine schreckliche Sache vorstellst, die Du auf jeden Fall in Deinem Leben vermeiden möchtest.

Nicht, dass Du sie 1:1 träumst, sondern der Traum sucht sich selbst danach aus.

Das Unterbewusstsein hat die Eigenschaft, die Dinge, die man in der Realität fürchtet, verschlüsselt im Alptraum wieder zu geben.

Antwort
von jumper121, 91

Guck dir irgendwelche gruselige sachen an, höre musik was du überhaupt nicht magst.

Kommentar von Aylincx ,

funktioniert nicht :(

Kommentar von jumper121 ,

am besten ist es wenn du dir geschichten von deep web anhörst. (youtube) ich kriege da immer voll gänsehaut.

Kommentar von Laechle ,

funktioniert nicht :(

Kommentar von Aylincx ,

Ich schaue immer creepypastas

Kommentar von jumper121 ,

schade

Kommentar von Sommerlan ,

Jahrgang keine AHNUNG 

Antwort
von thot8, 17

Schau dir einfach mal „Boku no pico" an. xD

Kommentar von Aylincx ,

Nein mag keine Animes

Antwort
von SweetAmorisBoys, 72

Schau dir vorm Schlafengehen, einen Horrorfilm an. :D

Kommentar von KoyeDersim62 ,

das klappt nicht :D

Kommentar von Aylincx ,

Leider

Kommentar von AntworterBasic ,

Tja, aber wenn du danach noch etwas im dunkeln spazieren gehst - am besten im Wald - dann funktioniert das schon besser.

Und lustig dass du gerne Alpträume hast ~_~

Antwort
von Materianer, 28

Du musst irgend etwas finden vor dem du Angst hast und stelle dir das immer wieder vor vor dem Schlafen gehen. Eigentlich reicht es schon im Traum Angst zu verspühren. Der Albtraum kommt dann schon von ganz alleine. Am besten ist wenn du dazu noch richtig schön Panik kriegst.

Das "Problem" das du hast ist dass du wahrscheinlich ein ziemlich angstfreier Mensch bist, wenn du schon schreibst dass du Albträume magst.

viel glück hehe

Antwort
von Antrax, 16

Aus medizinischer Sicht gibt es bestimmt einige Methoden Dir dein Hirn so zu verbiegen, das Du diese Träume bekommst. Aber Da mußt Du schon einen Arzt fragen.

Ich kann dir nur den Tip geben: nicht kucken sondern lesen und die eigene Fantasie anregen, den in Filmen wurde doch schon 1000 x alles gezeigt, das lockt doch keinen hintern Ofen vor.

Antwort
von KleineLady, 75

Horrorfilme schauen so wie zb saw oder so.
Vielleicht klappts

Kommentar von Aylincx ,

Hab gerade schon videos gesehen, in denen es um schlafparalysen und aufnahmen vor dem tot gehen... aber mache ich öfter und bekomme keine schlimmen albträume höchstens spannende... hatte noch nie angst dadrin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community