Frage von Nwolle3112, 31

Wie erhalte ich Zugriff auf das Spiel?

Hallo. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft. Hab gleich erstmal alle meine Spiele installiert und kurz getestet, ob sie funktionieren. Sie haben alle bestens funktioniert. Heute wollte ich dann ein Spiel zocken ( Medieval Total War 2). Dann kommt aber die Nachricht, dass ich der Administrator sein muss, um diesen Vorgang ausführen zu können. Aber ich bin ja Administrator. Das war der erste Punkt, wo ich mich schon gewundert habe, denn vor ein paar Wochen konnte ich es ja ausführen bzw. zocken. Dann habe ich mir die Eigenschaften des Spieles angeguckt und bin dann auf Sicherheit gegangen und hab mir das durchgeguckt. Ich als Benutzer und gleichzeitig als Administrator habe auf dieses Spiel in jeglicher Hinsicht Zugriff. Nachdem ich dort geguckt habe, ist ein kleines gelb-blaues Schild an dem Icon des Spieles erschienen. Auch nach mehrmaligen deinstallieren und neu installieren bleibt dieses kleine Schild und ich kann immer noch nicht das Spiel starten. Ich hoffe ich konnte euch mein Problem gut darbieten. Ich freue mich auf eure Antworten :)

Lg Nwolle

Antwort
von Anyfail, 31

Das Schild heißt dass man das Passwort eines Administrator accounts eingeben muss. Im Normalfall reicht es es normal auszuführen und dann das Passwort einzugeben. Sonst Rechtsklick als Administrator ausführen und dann da das Passwort eingeben.

Kommentar von Nwolle3112 ,

Ich habe aber nicht die Möglichkeit das Passwort einzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community