Frage von winston93, 50

Wie erhalte ich wieder Wlan Verbindung auf meinem laptop?

Besitze windows10 und wenn ich versuche den on/off switch für die Drahtlosnetzwerkverbindung zu betätigen bleibt er stur auf off!! Die Problembehandlung hilft auch nicht weiter, der laptop ist schon alt, vielleicht liegts daran? Meine Lösung wäre jetzt einfach, meinen laptop per Kabel mit dem Internet zu verbinden (muss den noch besorgen). Bleibt die Wlan funktion dann trotzdem erhalten, weil meine eltern ja auch noch internet verwenden?

Antwort
von asdundab, 25

Du musst wahrscheinlich den WLAN Treiber für deinen Laptop herunterladen (bzw. die Treiber-CD suchen) und den WLAN Treiber neu installieren.

Antwort
von 117MasterChief, 36

Eigentlich schon weil mein Vater hat sein PC an den WLAN Router angeschlossen und ich kann immer noch WLAN mit dem Handy oder so benutzen.

Antwort
von p0ckiy, 31

Da ist der Ein Aus Schalter bestimmt kaputt und stellt keinen Kontakt mehr her. Kabel ist wohl die einzige Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten