Frage von Litillrefur, 67

Wie erhalte ich meine verschwundenen abonnierten Kanäle bei YouTube zurück?

Hallo!

Ich habe meinen Account seit 2007 und bisher nie Probleme gehabt. Plötzlich, als ich wie so oft meinen Pc hochfuhr und auf die Youtube-Seite ging, war keiner meiner abonnierten Kanäle mehr in der Liste. Klar, alles halb so wild, aber dennoch ärgerlich, weil mir spontan nur 20 meiner hunderten Abos einfielen.

Habe mich bereits via Google schlau gemacht und Lösungsansätze versucht, aber nichts da.

Ich habe nur einen Account für Youtube, 2 für Google+ Vielleicht liegt es daran, dass ich meinen Youtube/ Google+ Namen geändert habe? (obwohl das schon Wochen her ist...)

Ich hoffe, ihr habt Ideen, was ich da machen kann.

Antwort
von WombatCC, 67

Du hast dich wahrscheinlich mit dem falschen Google Konto angemeldet

Kommentar von Litillrefur ,

Nein, definitiv nicht.
Nachdem ich bereits 2 Mal die Kanäle neu abonniert habe, verschwanden sie wieder am nächsten Tag. Heute erneut - keine Abos.

Kommentar von WombatCC ,

Dann liegt es an Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten