Frage von Soulbottle93, 28

Wie erhalte ich mein Ergebnis wenn ich bei Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse krank bin?

Was passiert wenn ich am Tag der Ergebnisbekanntgabe meiner Prüfungen krank bin? Ich bekomme sie in der nächsten Woche, habe aber so viel Angst davor, dass ich das Gefühl hab jetzt schon wieder innerlich durchzudrehen (durch die letzten Prüfungen bin ich gefallen). Letztes Mal wars so, dass ich nach dem Ergebnis bis zur mündlichen Prüfung durchgehalten habe, aber danach erstmal lange AU war, weil meine Psyche einfach voll zusammengebrochen ist. Und ich merke, je näher ich dem Tag der Bekanntgabe komme, desto ruhe- und rastloser werde ich. Was passiert also, wenn ich an dem Tag nicht da bin? Wie bekomme ich mein Ergebnis? Unabhängig vom Ergebnis habe ich gekündigt, was die Angst vorm Durchfallen und die restlichen Tage des Monats noch arbeiten zu müssen nur noch schwerer macht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlickAufsMeer, 14

Die Prüfungsergebnisse bekommt ihr in euren Betrieb geschickt.

Nicht von der Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community