Frage von elazig250, 35

Wie erhalte ich Kredite?

Ich bin zur Zeit nicht berufstätig und benötige ein Kredit für das Selbstständigwerden. Welche Alternativen stehen mir zur Verfügung?

Auxmoney funktioniert bei mir nicht da ich aus Ö bin.

Und Familienangehörige leben im Ausland

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo elazig250,

Schau mal bitte hier:
Geld Bank

Antwort
von BurgN, 5

Hallo,

in Deutschland wendet man sich zur Existenzgründungsberatung an:

1. Industrie- und Handels- oder Handwerkskammer.

2. Steuerberater

3. Hausbank

Dort erfährt man welche Fördermöglichkeiten und welche Kredite möglich sind. Ich gehe davon aus, dass es in Österreich sehr ähnlich sein wird.

Schöne Grüße

Kommentar von stanaglistoms ,

Hier http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=698689&site=2170&type=te... kannst du Kredit-Angebote vergleichen. MfG

Antwort
von DerHans, 21

Ohne ein Mindesteigenkapital wird dir NIEMAND einen Kredit für eine Selbständigkeit einräumen.

Was kannst du der Bank denn an Sicherheit bieten? Eine Firma, die in der nächsten Woche pleite sein kann, ist KEINE Sicherheit.

Antwort
von diekuh110, 25

wie hoch soll der kedit sein?

ein paar tausend euro kannst du als startkapital mit nem businessplan etc auch von der bank bekommen. da musst du nicht überteuerte kredite wie auxmoney etc annehmen.

Antwort
von grubenschmalz, 14

Businessplan aufstellen, gute Idee haben, Risikokapitalgeber suchen und überzeugen.

Antwort
von pblaw, 7

Kommt auf die Art der Selbständigkeit an. Frage bei deiner Sparkasse oder Volksbank, die kümmern sich um diese Probleme und kennen Programme der Kfw u.ä.

Antwort
von JohnGon, 13

Wieso packst du Mafia in die Stichwörter hahahahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community