Frage von Sirky, 64

Wie erhalte ich inPokemon Go Starter Bonbons?

Hallo, ich habe als Starter Bisasam gewählt, und würde es gerne weiterentwickeln. Doch dafür brauche ich Bisasam Bonbons. Wie erhalte ich diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LOPVETERAN, 48

Weitere  Bisasam's fangen :)

Antwort
von TheMasi1337, 36

Brüte 2KM Eier aus aus denen können Bisasams kommen und dazu bekommst man  meistens noch 5-30 Bonbons aber du musst dich dann halt aber viel bewegen :D

Antwort
von RobinDDD, 39

du musst weitere Bisasams sammeln