Frage von timuri12, 47

Wie erhalte ich den online code?

Also... Ich habe mir need for speed über den playstation store gekauft und es ist jtz noch am runterladen ich weiß nicht wie lange da steht 6 Stunden aufjedenfall habe ich bis jtz keinen Code erhalten

Antwort
von xXPatte92Xx, 22

Welchen Code meinst du wenn du im psn Store ein Spiel herunterlädst macht das die Playstation automatisch. Du kannst das unter Mitteilungen - Downloads sehen wie lange es dauert. Das ganze wird dann in deine Bibliothek abgelegt, falls du das spiel mal von deiner Festplatte löscht wird es da gespeichert. 

Kommentar von timuri12 ,

Ich meine den für den online Server 

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Dazu brauchst du keinen Code, NFS ist immer Online verbunden. Das Spiel verbindet sich mit deinem PSN Konto und du musst zwingend immer Online sein, was auf dauer ziemlich nervig sein kann. Ich spreche aus Erfahrung wenn andere Fahrer dir Permanent in dein Fahrzeug fahren während du mitten in einem Rennen bist...

Kommentar von timuri12 ,

Ich habe aber keine ps plus karte

Das macht nichts, das Spiel läuft nicht über die Sony Server sondern über EA da brauchst du keinen ps + acc

Kommentar von timuri12 ,

Danke für die hilfreichen Tipps heiße bei der playstation Timur y falls du mal Lust hast mich anzuschreiben oder zusammen need for speed zu spielen kannst du das gerne machen 

Ich kann dir aber nur empfehlen einen ps + acc zu machen, da bekommst du geile Rabatte auf spiele und kannst alle Spiele Online spielen. Ich habe zb Battlefield 4 und Hardline für 20 eus bekommen im Pack nur durch ps + solche Actionen kommen jeden Monat bei ps + . 

Auserdem bekommst du jeden Monat 3 kostenlose spiele dort habe ich mir schon 2 Spiele runtergeladen und nicht mal schlechte.

PS. Ich habe NFS nicht mehr ich kaufe meine Spiele bei Shpock und vk sie nach dem Durchspielen wieder. Im moment Spiele ich Dark Souls 3. Aber nebenbei spiele ich Dragenball Xenoverse und warte voller Erwartung auf teil 2 der Reihe. Ich heiße bei psn Simpleplay92 kannst mich gern adden wenn du willst.

Kommentar von timuri12 ,

Jo hab dir ne anfrage geschickt hätte da noch ne Frage an dich und zwar was meinst du für wie viel könnte ich meine uncharted 4 nagelneu verkaufen Hans auf ebay für 45 gestellt sobald ich das verkauft habe kauf ich mir ne ps plus

Höchst wert für das Spiel wären 45 eus und Niedrigster wert 35 eus wenn du zwischen diesem wert vk Kannst wäre das für dich eine gute Sache. PS .Ich bestätige deine anfrage Später bin im Moment nicht Zuhause :)

Kommentar von timuri12 ,

Warte gerade auf den download doch da steht 5 Stunden was soll ich tun ? Danke im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten