Frage von zapfenzupfer, 35

Wie erhalte ich den Betrag für Versandetikett mit Paypal bezahlt bei DHL zurück?

Wie wird mir ein gekauftes DHL Etikett , mit Paypal, zurückerstattet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 31

Schau bitte dort:

https://www.deutschepost.de/de/i/internetmarke-porto-drucken/haeufige-fragen.htm...

Klicke an: ebay

und dann: Rückerstattung über ebay

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von RasThavas, 9

Wieso willst du das Geld zurück?

auch wenn du das Ding nicht genutzt hat, kannst du ddas nicht einfhc zurück geben!