Frage von calgia, 17

Wie erhalte ich bei meinem Frisch-Aufgesetzten Laptop wieder Internet über WLAN und oder LAN?

Hallo zusammen

Ich habe mein Laptop neu Aufgesetzt, nachdem es durch den Hersteller Repariert wurde (Hardware-Lesefehler). Aktuell habe ich nach dem Aufsetzten mit einer CD kein Internet mehr, egal ob über WLAN oder LAN. Ich habe ein Winidows 10 64bit installiert.

Wie erhalte ich wieder Internet??

Freundliche Grüsse

calgia

Antwort
von Jewi14, 10

Dann fehlen dir wohl diverse Treiber? Welcher Hersteller/Modell ist es denn vom Laptop. Auf deren Internetseiten wirst du die passenden Treiber finden. Musst natürlich die  Treiber von einem anderen Rechner runterladen

Antwort
von TheAllisons, 10

Indem du mal in den Gerätemanager guckst, ob auch alle Treiber installiert sind (gelbes Fragezeichen oder Dreieck). Wenn nicht, diese nachinstallieren, fertig.

Dann müsste wieder alles funktionieren

Antwort
von calgia, 3

also es ist ein HP Compaq 15-s77nz, hat den Treiber, den Aktuellsten welcher Online Verfügbar ist, habe ihn nach dem das Werk Windows 8.1 (erstes Betriebssystem) installiert hatte, ein Windows 10 installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten