Frage von Jaysefin, 24

Wie erhalte ich am besten meinen New 3Ds in seinem Neuzustand?

Hallo liebe Mitfrager/innen,

zu Weihnachten habe ich einen New3Ds erhalten. Dessen Bildschirme habe ich mit Schutzfolie bezogen und reinige diese regelmäßigmit Brillenputztüchern, außerdem transportiere ich das Gerät in einer Tasche. Habt ihr noch weitere Tipps zum Werterhalt bzw damit die Konsole noch lange schön aussieht?

Mfg Jay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexFrager02, 17

Sachte auf die knöpfe drücken und ggf. Einen aufsatz für den stick

Antwort
von WeinWasser, 1

Es ist und bleibt eine Spielekonsole. Also solange du ab und zu mal den Staub von den Displays wischt und die Schutzfolie drauflässt, kannst du da nichts weiter machen, ohne sie in einen Schrank zu stellen, wo du sie nur noch angucken kannst. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.