Wie erhält man mehr Hartz 4?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Arbeiten wäre eine Möglichkeit.

SGB II Leistungen sollen die grundlegenden Bedürfnisse eines Menschen decken, nicht Lebensstandard schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es etwas ganz mystisches, das nennt sich Arbeiten. Das hilft dir sicher, an mehr Geld zu kommen. Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlstevenson
04.10.2016, 09:08

Das führt aber dazu, dass man nicht mehr, sondern weniger Hartz 4 bezieht.

1

aus anderen Fragen - wechsel in die P-Branche ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaff Dir Kinder an, das erhöht den Satz. Allerdings erhöhen sich auch die Ausgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchIaufuchs
04.10.2016, 09:30

Trolle sind unfruchtbar.

1

Was hast du denn bis jetzt unternommen, um mehr Geld zu erhalten?

Einfach nur sagen, "ich brauche mehr Geld" funktioniert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A-sch hoch und arbeiben, dann gibt es mehr als Hartz 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh arbeiten anstatt dem Staat auf der Tasche zu liegen und dich noch zu beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir nen Job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlstevenson
04.10.2016, 09:08

Das führt aber dazu, dass man nicht mehr, sondern weniger Hartz 4 bezieht.

0
Kommentar von StopTheBull
04.10.2016, 09:12

Eigentlich führt das dazu, dass man gar kein Hartz 4 bekommt, sondern ausschließlich von seinem Gehalt lebt. das in den meisten Fällen höher ist als ALG 2.

0

Geh Arbeiten............  UND JA ich weiß das das zu weniger Hartz IV  führt   Mr.lrstevenson :D,  aber das würde jedem Helfen der soeine blöde Frage stellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung