Frage von MFatz17, 18

Wie erhält man in VB 2015 im Code-Editor das Menü für die Eventhandler etc?

Hallo:) ich habe vor kurzem wieder angefangen mit VB 2015 zu programmieren. Dabei hilft mir sehr oft das Menü für die Eventhandler, das standartmäsig direkt über dem Code ist. Doch heute war dieser weg, und ich benötige ihn unbedingt. Ich habe schon überall in den Einstellungen danach gesucht aber nichts gefunden. Kann mir einer von euch helfen?

Danke schon im Voraus.

Matthias

Antwort
von CrystalixXx, 6
  1. Extras
  2. Optionen
  3. Menüpunkt "Text-Editor"
  4. Menüpunkt "Alle Sprachen"
  5. Haken setzen bei "Navigationsleiste" im Bereich "Einstellungen".
Antwort
von MFatz17, 8

Mittlerweile habe ich einen Umweg gefunden, den ich hier schildern möchte für jeden, der es braucht. Ich habe einfach die Einstellungen zurückgesetzt.

Wie das geht seht ihr hier: https://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms247075(v=vs.90).aspx

Danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community