Frage von Lipstique, 51

Wie erging es euch im 3D Kino?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaSan, 21

Nach einem Film ist das Gefühl anfangs leicht unangenehm, ein klein bisschen Kopfschmerzen und das Tragen find ich auch nicht so bequem (bin Brillenträger).

Überraschenderweise hatte ich gar keine Probleme, als ich drei Überlängen-3.Filme am Stück geguckt hab :D

Antwort
von Stefffan7, 25

Also ich hab keine Probleme aber es ist natürlich anstrengender für die Augen als "normales" Kino.

Antwort
von Sturmpinguuu, 29

Viele bekommen ja Kopfschmerzen, ich aber nicht

Kommentar von Lipstique ,

genau das meine ich:-)))

Antwort
von aysemaNutella, 11

Ganz normal nur die Brille nervt einwenig

Antwort
von JHutch, 12

Ich hatte Kopfschmerzen

Antwort
von Mikromenzer, 28

Sehr gut hat Spaß gemacht.

Antwort
von pipepipepip, 19

Ganz gut